+49 (0) 9090-70570-0
Sprache
Deutsch
English

NEWS

Erweiterung der Geschäftsführung

Im Rahmen einer langfristigen Übergangsplanung hat die IFA Technology GmbH die Geschäftsführung erweitert und Stefan Neumann zum zweiten Geschäftsführer ernannt.

Stefan Neumann ist bereits seit 2010 für die IFA Technology tätig und konnste seine Erfahrung in verschiedenen Positionen innerhalb des Unternehmens auf- und ausbauen. Seit über fünf Jahren ist er als Vertriebsleiter für die Verkaufsaktivitäten der IFA Technology verantwortlich. Er wurde bereits 2021 zum Mitglieder der Geschläftsleitung ernannt und ist seither in die strategischen Entscheidungen des Unternehmens mit eingebunden.

Karl-Heinz Gruber ist seit 15 Jahren Geschäftsführer der IFA Technology. In dieser Zeit hat er entscheidend zur positiven Unternehmensentwicklung beigetragen. Durch seine hervorragende Arbeit konnte er das Unternehmen auf einen erfolgreichen Wachstumskurs führen, dabei hat er ein kompetentes und engagiertes Team an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufgebaut.

Zurück
v.l.n.r. Werner Deuring (Gesellschafter IFA Technology), Stefan Neumann (CEO IFA Technology), Karl-Heinz Gruber (CEO IFA Technology), Alexander Deuring (COO)