+49 (0) 9090-70570-0
Sprache
Deutsch
English

NEWS

IFA TECHNOLOGY: GESCHENKÜBERGABE AN DAS HAUS KINDERBUNT IN DONAUWÖRTH

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden: Einmal im Jahr macht die Firma IFA Technology GmbH aus Rain am Lech den Kindern im Haus Kinderbunt in Donauwörth eine Freude. Auf die zwei orangefarbenen Kinderlaufräder vom letzten Jahr folgten heuer zwei Fussballtore und zwei Kinderwerkbänke. Diese wurden von der Prokuristin Marion Rödl und ihrer Kollegin Petra Prügel an den stellvertretenden Schulleiter der Hermann-Keßler-Schule, Herrn Florian Wutzer, sowie an die Erzieherinnen der Lebenshilfe Donau-Ries übergeben.

Gerade im Hinblick auf den anstehenden Sommer sind die Fussballtore eine tolle Neuigkeit für die Kinder. Und auch die Kinderwerkbänke wurden sofort in Beschlag genommen und die Gerätschaften ausprobiert. Als „Dankeschön“ überreichten die Kinder eine große Sonne, die auf dem Bild zu sehen ist.

Zurück